Über Uns

Die Pizza Garage ist ein original italienischer Pizza- Abhol- und Lieferservice, mit schlichtem und einfachem Konzept. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke. Bei uns wird das Meiste noch von Hand und täglich frisch zubereitet. Und genau das schmeckt man!

Viele werden sich wundern, aber uns gibt es schon seit einigen Jahren. Wir übernahmen im Jahr 2002, die damals schon zur Pizzeria umgebaute Garage vom Vorbesitzer. Sie wurde damals als Abholservice unter dem Namen „Al Mercatino“ Freitags und Samstags als kleiner Nebenerwerb betrieben. Und genau so haben wir es bis mitte 2015 auch weitergeführt.

Schon als kleiner Junge, der gerade so über die Arbeitsplatte schauen konnte, war ich von der Kunst des Pizzabackens fasziniert. Damals habe ich noch eine kleine Erhöhung gebraucht, um den Pizzateig überhaupt erst ausrollen zu können.
Viel gewachsen bin ich seit dem zwar nicht mehr, aber mittlerweile schaff ich das Ganze auch ohne Erhöhung. Ich konnte mir über die Jahre sehr viel an Erfahrung aneignen und den Prozess des Pizzabackens von Mal zu Mal optimieren.
Da es jedoch so viele verschiedene Möglichkeiten und Varianten gibt eine Pizza zuzubereiten, freue ich mich immer wieder etwas Neues dazu lernen zu dürfen.

Genau aus diesem Grund und meiner über die Jahre entstandenen Leidenschaft zum Pizzabacken, habe ich mich 2015 dazu entschieden, es zu meinem Hauptberuf zu machen und euch daran teilhaben zu lassen. So entstand die PizzaGarage.
Überzeugt euch selbst davon und kommt uns besuchen oder lasst euch bequem von uns beliefern.